Zu meiner Person

 

  Beratungsangebot
  Webdesign
    HTML
    FrontPage
  Internet
    Historie
    Glossar
  E-Mail
  Zu meiner Person
  Suggestopädie
   
  Kontakt
  Impressum
   
  Startseite

Mein Motto lautet: Es gibt keine dummen Fragen...

Mein Name ist Doris Gmach und das Licht der Welt erblickte ich im November 1960 in München.

Meine ersten Berührungen mit dem PC waren 1991 und seit 1996 hat mich das Internet in seinen Bann gezogen.

Bald entdeckte ich meine Freude am Webdesign.

Portrait Doris Gmach

Als langjährige Referentin im EDV-Bereich ist mein Erfolgsrezept mit viel Geduld und fundierten fachlichen Kenntnissen die Lerninhalte an meine Kunden zu vermitteln.

Als ausgebildete Suggestopädin (ganzheitliches Lernen und Lehren) erarbeite ich zusammen mit meinen Teilnehmern Programme mit viel Effizient durch diese anerkannte Lehrmethode - mit Spaß und vielen Übungen.

Für einen Suggestopäden stehen die Bedürfnisse der Teilnehmer im Mittelpunkt und nicht allein der Lernstoff.

Spezielle Erfahrungen zur Senioren-, Mädchen- und Frauenschulung habe ich mir erarbeitet.

Bei Fragen zu meinen  Beratungen und Homepagedesign:

Doris Gmach

Tel.:

089 132591

Clemensstr. 126
80797 München

Fax:

089 132592

E-Mail

 

Seiten meiner Kunden:    
www.dr-reiss-gmbh.de   www.lucia-freuding.de
www.examina-ev.de   www.landschaftsarchitekt-bahr.de
www.diabeteszentrum.net   www.therapie-in-muenchen.de
www.paartherapie-in-muenchen.de   www.brigitte-deml.de

www.ingrid-huber-heilpraktikerin.de

  www.shiatsu-fingerdruck.de

© Doris Gmach ab 2002, Impressum