Startseite
 
Zu meiner Person
Suggestopädie
 
Internette
Schulungen
Office Service
Webdesign
Internet
Kommunikation
Glossar
 
Kontakt
Impressum
Datenschutz

 

 

Mein Motto lautet:
Es gibt keine dummen Fragen...

Mein Name ist Doris Gmach und das Licht der Welt erblickte ich im November 1960 in München.

Meine ersten Berührungen mit dem PC waren 1991 und seit 1996 hat mich das Internet in seinen Bann gezogen.

Bald entdeckte ich meine Freude am Webdesign und merkte dass ich das gewonnene Wissen auch an andere weiter vermitteln konnte.

Als langjährige Referentin im EDV-Bereich ist mein Erfolgsrezept mit viel Geduld und fundierten fachlichen Kenntnissen die Lerninhalte an meine Kunden zu vermitteln.

Doris Gmach


Als ausgebildete Suggestopädin (ganzheitliches Lernen und Lehren) erarbeite ich zusammen mit meinen Teilnehmern den Lehrinhalt mit viel Effizient durch diese anerkannte Lehrmethode - mit Spaß und vielen Übungen.

Für einen Suggestopäden stehen die Bedürfnisse der Teilnehmer im Mittelpunkt und nicht allein der Lernstoff.

Spezielle Erfahrungen zur Senioren-, Mädchen- und Frauenschulung habe ich mir erarbeitet.

Seit 2010 biete ich Ihnen meinen Service rund ums moderne Büro an

Office Service und Team Schulungen, Homepage Beratung und Design
Internette Schulungen, Beratung und Erstellung von Social Media Auftritten

Vereinsmanagement:
Seit 2014 bin ich Kassiererin beim Verein "Der 7.Mann e.V." - hierbei erledige ich alle steuerlichen, finanziellen und rechtlichen Angelegenheiten die mit einem Verein zu tun haben: Mitgliederlisten pflegen, Steuererklärungen, Werbemittel erzeugen, Einladungen zur Jahreshauptversammlung und Satzungsänderungen nach gesetzlichen Vorgaben des Vereinsregisters.

Seiten meiner Kunden:

www.shiatsu-fingerdruck.de

Referentin bei:

www.mvhs.de

www.vhs-groebenzell.de

Bei Fragen zu meinen Schulungen und Webdesign:

Doris Gmach
Clemensstr. 126
D - 80797 München
Tel. + 49(0)89 132591
E-Mail:
wunsch@doris-gmach.de

www.doris-gmach.de